z3-Hamburg

Liebe Leserinnen & Leser meines Blogs,

meine Herzdame und ich waren gestern bei Kaiserwetter in der Hafencity. Dort startete die Rundfahrt mit dem Riverbus, wir hatten die Tour schon im Vorwege gebucht. Bei diesem Bus handelt es sich um ein Amphibienfahrzeug, das sowohl auf der Straße als auch im Wasser fahren kann. Nach einer kurzen Fahrt durch die Hafencity ging es in Richtung Veddel, dort sind wir dann in die Elbe gefahren, im wahrsten Sinn des Wortes. ☺

Nach der Rückkehr zum Startpunkt sind meine Herzdame und ich noch etwas auf Schusters Rappen unterwegs gewesen. Nach einem kleinen Imbiss im Fleetschlösschen ging es dann wieder nach Hause.

Fazit: Fahrt ist mit 30€ pro Person für 70 Minuten Fahrt sehr teuer, aber es ist durchaus ein Erlebnis.

Viel Freude mit den Bildern (fast alles Rohware, nur etwas beschnippelt) wünscht
Ewald Sindt