mensch-arbeitend_164

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs,

meine Internetseite zu betreuen und aktuell zu halten nahm viel Zeit in Anspruch, da alles mit einem HTML-Editor bearbeitet werden musste. Dann hörte ich im Jahre 2016 von WordPress und nach einigen Recherchen entschied ich mich für diese Plattform. Meine Internetpräsenz habe ich immer noch, allerdings nur noch die Startseite und vor allem, um meine persönlichen Mailadressen weiter nutzen zu können.

Mit diesem Beitrag wurde der 250. Blogbeitrag seit März 2016 veröffentlicht.

Die Blogstatistik spricht dabei von ca. 33.000 Hits und der Blog, „die Reisen und Hobbys des Ewald Sindt“, wurde über 4.500-mal von Euch besucht.

Ihr 145 Follower, die dieser Seite schon so lange treu seid, habt insgesamt

4.314 Likes
und
2.823 Kommentare hinterlassen.

Dafür danke ich von Herzen und freue mich auf weitere 250 Blogbeiträge und erfrischende „Gespräche“ per Kommentar mit Euch… ☺

Ewald Sindt