Flag Hamburg animated gif 120x90

Liebe Leserinnen & Leser meines Blogs,

in diesem Beitrag gibt es die letzten Bilder aus dem Serengeti-Park zu sehen.

Am 1. September war das Foto-Team (mit Franzi, Rainer, Jürgen und mir) auf Safari im Serengeti-Park Hodenhagen. Die „Foto-Safari“ wurde schon im März gebucht. So sind wir mit unserem Fotografen, Kai-Uwe Knoth und einem Fahrer in den Tag gestartet.

Durch die Buchung der Foto-Tour hatten wir den Vorteil unbehelligt von den sonstigen Parkbesuchern die Tiere ganz nah sehen zu können. Bei einem anschließenden Spaziergang haben wir dann noch Äffchen und andere „Kleintiere“ gesehen. Der Tag endete dann mit einem Mittagessen sowie einer anschließenden Bildbesprechung.

Die Bilder von der Raubtierfütterung findet ihr hier!

Fazit: der Preis für diese Tour ist absolut fair und es hat sich gelohnt.

Die Bilder sind z.T. etwas bearbeitet.

Viel Freude mit den Fotos wünscht
Ewald Sindt