Flag Hamburg animated gif 120x90

Liebe Leserinnen & Leser meines Blogs,

das Foto-Team, (diesmal komplett mit Astrid, Marina, Franzi, Rainer, Jürgen und meiner Wenigkeit), war mal wieder unterwegs, unser Ziel war die Altmannbrücke am Hamburger Hauptbahnhof. Diesen Fotospot haben wir auf Grundlage dieser Website aufgesucht. Allerdings fand ich ihn nicht so ergiebig, evtl. lag es an den mangelnden Zügen, die auf den nicht abgedeckten Gleisen fuhren oder daran, dass die Wandelhalle nicht beleuchtet wurde. Jedenfalls war ich doch etwas enttäuscht. 😦

In diesem ersten von zwei Teilen ist es noch relativ hell und die „Blaue Stunde“ begann während unserer Fototour. Leider war die „Blaue Stunde“ nicht sehr ausgeprägt, aufgrund des diesigen Himmels.

Hoffe, dass ihr euch trotzdem an den wie gehabt unbearbeiteten Bildern erfreuen könnt. 🙂

Lieben Gruß
Ewald Sindt