Flag Hamburg animated gif 120x90

Liebe Leserinnen & Leser meines Blogs,

heute, im 3. Teil der Reihe „Bunker“ gibt es vorwiegend Bilder aus dem Schlafraum (ausgelegt für 150 Personen). Die drei aufeinanderfolgenden Fotos zeigen den Schlafraum einmal in Originalbeleuchtung und dann jeweils in den Farben rot und blau ausgeleuchtet. Ferner gibt es Bilder vom Sanitätsraum und der Technik im Bunker sowie weitere Impressionen.

Wer noch mehr über den Bunker und den Grund des Besuches erfahren möchte, schaut sich Bitte den ersten Beitrag von mir an. 

Grundlegende Infos zum Bunker bietet der folgende Link

Bei einigen Fotos habe ich mit der Taschenlampe und verschiedenfarbigen Folien versucht eine etwas andere Dramatik in die Aufnahmen zu bekommen (z.B. in dem Liegeraum).

Einige Bilder wurden leicht bearbeitet.

Viel Freude beim Betrachten wünscht,

Ewald Sindt