Flag Hamburg animated gif 120x90

Liebe Leserinnen & Leser meines Blogs,

heute, im 2. Teil der Reihe „Bunker“ gibt es vorwiegend Bilder aus dem Maschinenraum. Dort steht u.a. ein Dieselmotor, der als Notstromaggregat fungiert hat, der Verein „unter hamburg e.V.“ sucht noch jemanden, der den Motor unentgeltlich wieder zum Laufen bringt. Motoren dieser Baureihe wurden in Hamburg, u.a. auch in Barkassen eingebaut. Andere Bilder zeigen die Sanitäranlagen und den Sanitätsraum.

Wer noch mehr über den Bunker und den Grund des Besuches erfahren möchte, schaut sich bitte den ersten Beitrag von mir an.

Grundlegende Infos zum Bunker bietet der folgende Link

Bei einigen Fotos habe ich mit der Taschenlampe und verschiedenfarbigen Folien versucht eine etwas andere Dramatik in die Aufnahmen zu bekommen.

Die Bilder sind, wie gehabt, nicht bearbeitet worden.
Viel Freude beim Betrachten wünscht,

Ewald Sindt