Liebe User,
da ich diesmal von den üblichen, täglichen Bildern eines Urlaubes weg wollte, habe ich mich bei den Fotos von La Réunion dazu entschieden, die Berichte nach Themen zu gestalten.

Da ich bisher die Thematiken Blüten, Pflanzen und den Graufilter in meinem Blog vorgestellt habe, geht es jetzt um Sonnenuntergänge, die ich erlebt habe.

Die nächsten zwei Berichte werden sich dann mit Wasserfällen und der Vulkanlandschaft beschäftigen, was dann kommt? Lasst Euch überraschen. 🙂

Ein Foto passt nicht ganz (aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten), es zeigt einen Sonnenuntergang über den Alpen, aus dem Flugzeug fotografiert auf dem Weg von Paris nach La Réunion.

Wie gehabt, sind die Bilder nicht bearbeitet, sondern nur komprimiert.

Viel Freude beim Betrachten, der Dateiname verrät, wo das Bild entstanden ist. 🙂