XY-Blickfang

Liebe Leserinnen & Leser meines Blogs,

am 1. Dezember sind meine Herzdame und ich nach Dubai geflogen. Naja fast am 1., der Flug hatte 8 h Verspätung, wir waren schon auf dem Rollfeld als der Pilot eine technische Störung bemerkte. Das Ergebnis war, dass wir drei Stunden im Flugzeug auf die Reparatur gewartet haben und später dann noch einmal fünf im Flughafengebäude.

Nachtrag im März 2019: Wie haben mehr Geld erstattet bekommen, als die Flüge gekostet haben, Dank an FlightRight

So sind wir dann später als geplant in Dubai eingetroffen, haben uns dann erst einmal im Hotel ausgeruht, sind dann etwas essen gegangen und danach noch auf die Dachterrasse um das Panorama zu genießen. Die Fotos sind dabei entstanden (ich hatte mein Stativ dabei ☺)

Obwohl wir nur zum Hotel gefahren sind und den Ausblick genossen haben waren wir schon von den dort gewonnenen Eindrücken begeistert. Demnächst folgen die weiteren Berichte.

Das Beitragsbild zeigt einen Überblick…

Mehr Infos über Dubai finden Sie hier

Viel Spaß mit den ersten Bildern wünscht
Ewald Sindt