Es war wieder so weit, Mitte Oktober hat sich das Foto-Team am Atlantic-Hochhaus in Hamburg getroffen. Es gab den Fotokurs HH von oben, unter der Leitung von Michael Sauerweier (http://www.sauerweier-foto.de/).
Das Ziel unseres heutigen Kurses waren die Aufnahmen bei Nacht sowohl mit langen als auch kurzen Belichtungszeiten. Einen Teil der Bilder können Sie weiter unten „bewundern“, leider kann ich nur einen Teil zeigen, allerdings habe ich auch gut 50 Bilder „entsorgt“, da sie nicht gut waren, unscharf, verwackelt usw., nicht jedes Bild gelingt, aber daran arbeite ich noch.
Da ich die Freeversion von WordPress nutze, habe ich die Bilder nur komprimiert um Speicherplatz zu sparen, ansonsten wurden sie nicht bearbeitet. Falls jemand Interesse an einem Original haben sollte, dann bitte kurz Kontakt mit mir aufnehmen.

Das Beitragsbild zeigt das Theaterzelt, in dem der „der König der Löwen“ aufgeführt wird, dieses Mal in Monochrom.

Und nun viel Spaß beim Betrachten der Bilder. 😊